AUENMUT

Ausbildungs- und Entwicklungszentrum für Mensch und Tier

Anwendungen


Vor einigen Jahren begann es, dass uns von Seelenebene die erste Anwendung übermittelt wurde. Dies war die "Feelingsanwendung" für Pferde, eine traumhaft schöne Anwendung, bei der manche Pferde so sehr in die Entspannung gehen, dass sie dabei sogar fast einschlafen :)

Diese Erfahrung hat uns dazu ermutigt weitere Anwendungen von Seelenebene abzurufen. So kamen über die Zeit verschiedene Anwendungen für Tiere und auch einige Anwendungen für Menschen hinzu. All diese Anwendungen wurden zum höchsten Wohl aller abgerufen und haben eins gemeinsam: sie haben auf unterschiedlichste Weise mit Tieren zu tun. Entweder dürfen wir mit den Anwendungen den Tieren etwas Gutes tun, oder aber die Tiere wollen uns Menschen etwas Gutes tun. 

Spürt in euch rein welche Anwendung euch persönlich, oder für euer Tier am meisten berührt oder anspricht, oft ist es genau diese welche jetzt gebraucht wird. Solltet ihr euch nicht ganz sicher sein, dann unterstützen wir euch gerne bei der Entscheidung.