AUENMUT

Ausbildungs- und Entwicklungszentrum für Mensch und Tier

Anwendungen für Tiere


All unsere Anwendungen für Tiere sind von der Seelenebene empfangen worden- daher sind sie für die Tiere, welche sie erhalten, auch etwas ganz besonderes. Mal werden sie uns in einer Seelenkommunikation von der Seelenebene oder den Tierkollektiven mitgeteilt. Mal fragen wir ganz gezielt nach, weil wir merken das in einem bestimmten Bereich oder bei bestimmten Tieren ein Bedarf besteht. Oft sind es ganz spezielle Themen wofür die Anwendungen stehen, daher sind es auch sehr viele und es werden stets mehr.  

Es ist für uns eine Ehre, das wir diese Informationen von Seelenebene erhalten und das spüren auch die Tiere durch und bei jeder Anwendung. Wir nehmen uns immer ausreichend viel Zeit und gehen absolut individuell auf die Tiere ein, sodass die Anwendung zum absolut höchsten Wohl der Tiere stattfindet.  

Tiere sind etwas ganz besonderes und wir danke ihnen jeden Tag dafür, dass sie für uns da sind.