AUENMUT

Ausbildungs- und Entwicklungszentrum für Mensch und Tier

Schamanisch Reisen für Menschen

(c) Technik abgerufen/empfangen von Seelenebene durch Judith Dörr, Zentrum für alternative Heilweisen.

Mit Hilfe einer Schamanischen Reise ist es uns möglich verloren gegangene Seelenanteile wieder zurück zu holen, damit wir wieder "ganz" sind und wieder voll in unserer Kraft stehen. Oft sind es Seelenanteile die sich durch einschneidende Geschehnisse abgespalten haben, aber auch Anteile von denen wir nie etwas wussten oder ahnten können zurück kommen. Dies merken wir daran, dass wir vielleicht plötzlich Talente oder Eigenschaften haben, die vorher nicht da waren. 

Ebenso ist es möglich, dass uns "Themen" begleiten, die uns vielleicht von unseren Ahnen/Ahninnen mitgegeben oder die aus früheren Inkarnationen "mitgebracht" wurden. All dies, was lt. Seelenplan nicht mehr dient darf aufgelöst werden, damit wir frei im Hier und Jetzt leben können.

Der Verlauf jeder Schamanischen Reise wird durch sein Ziel bestimmt und ist demnach absolut individuell und einzigartig. Dieses Ziel werden wir im Vorfeld gemeinsam besprechen und/oder ausarbeiten.


Dauer der Anwendung: ca.2 Stunden

Ausgleich:60€/Stunde

Anwenderin: Martina Wolf

WICHTIG: 3 Tage vor und nach einer Anwendung keinen Alkohol zu sich nehmen und ausreichend Wasser trinken!


________________________________________________

 

Reise in den Garten der Seele

(c)Technik abgerufen/empfangen von Seelenebene durch Judith Dörr, Zentrum für alternative Heilweisen.


Die Reise in den Garten der Seele ist eine wunderbare und einzigartige Erfahrung. Sie gleicht einer geführten Meditation, die uns die Möglichkeit gibt unter Schutz und ausnahmslos in Achtung und Respekt vor dem jeweiligen Seelenplan in eine frühere Inkarnation unserer Seele zu reisen. Ziel dieser Reise ist es Antworten und Erklärungen zu einem ganz bestimmten Thema oder zu einer ganz bestimmten Frage zu erhalten. 

Im Vorfeld dieser Meditation werden wir gemeinsam das Ziel besprechen und/oder ausarbeiten.


Dauer der Anwendung: ca. 2 Stunden

Ausgleich: 60,00 € / Std.

Anwenderin: Martina Wolf

WICHTIG: 3 Tage vor und nach einer Anwendung keinen Alkohol zu sich nehmen und ausreichend Wasser trinken!