AUENMUT

Ausbildungs- und Entwicklungszentrum für Mensch und Tier

Seelenkommunikation


Was bedeutet Seelenkommunikation?

Wenn man eine Seelenkommunikation macht bedeutet das man verbindet sich mit der Geistigen Welt und ruft aus dieser Informationen ab. Man kann diese feinstofflichen Informationen auf unterschiedliche Weise erhalten. Man kann sie sehen, lesen oder hören, manche Menschen bekommen die Informationen in Form von Bildern. Auch kann man sie ausgedrückt erhalten in Form von Gesang, Tanz oder Malerei.

Jetzt fragen sich einige sicher, das jeder Mensch dies täglich tut, wenn er seiner Intuition folgt und nach dieser handelt. Aber dies ist nicht gleichzusetzen mit einer Seelenkommunikation. Bei der Seelenkommunikation werden festgelegte Bedingungen gesetzt, sie dienen dem absoluten Schutz aller Beteiligter und setzen voraus, dass die Kommunikation mit der Seelenebene rein und klar ist. So kann man sich sicher sein, dass die abgerufenen Informationen frei von Fremdenergien oder bspw. den eigenen Emotionen sind. Dies bedeutet, dass die erhaltenen Informationen der absoluten reinen Wahrheit der Seelenebene entsprechen und zum jeweils höchsten Wohl sind.


Was ist das Ziel einer Seelenkommunikation?

Ein Jeder hat sich schon gefragt aus welchen Gründen er bestimmte Erfahrungen im Leben machte, oder bestimmten Menschen begegnet ist. Alles hat einen Grund, alles im Leben ist irgendwie auch eine Prüfung. Die Seele hat uns erschaffen als Person mit all unseren Potentialen, Eigenschaften, unseren Macken und allem was sonst dazu gehört. Einerseits um so bestimmte Erfahrungen zu sammeln, andererseits um bestimmte Aufgaben und Ziele zu erreichen.

Das Ziel bei der Seelenkommunikation sind also Informationen bei einer Seele oder der Seelenebene abzuholen. Jede Frage die man schon immer beanwortet haben wollte und nie wusste wo man die Antwort findet, z.B. den eigenen Lebensweg, die eigenen Potentiale, Familien- oder gesundheitliche Fragen. Auf all diese Fragen kennt einer die Antwort. Die eigene Seele. Sie ist der beste Ratgeber für alle Fragen im Leben. Um sich selber besser kennenzulernen und auch Hürden zu verstehen und daran zu wachsen.


Zum Ablauf der Seelenkommunikation

Beherrscht man die Technik der Seelenkommunikation so kann man sich auf der geistigen Ebene mit allem verbinden was eine Seele hat. Dies sind nicht nur wir Menschen, nein! Auch Tiere, Pflanzen, Bäume, Steine, Kristalle besitzen eine Seele. Und noch viele andere Geistwesen oder die Ahnen.

Wenn euch also eine Frage auf der Seele brennt, helfen wir natürlich gerne bei der Formulierung und dem "auf den Punkt bringen" des Anliegens. Anschließend wird die Seelenkommunikation durchgeführt, hierzu muss die Person/das Tier nicht vor Ort sein, da die reine Verbindung zur Seele hergestellt wird. Im Anschluss werden die erhaltenen Informationen gemeinsam ausführlich besprochen, sei es per eMail, am Telefon oder gar in einem persönlichen Gespräch.


Ausgleich: 
je nach Zeitaufwand (abhängig von Anzahl der Fragen und der Ausführlichkeit der Antworten)
30,00 € / 30 Minuten
55,00 € / 60 Minuten