AUENMUT

Ausbildungs- und Entwicklungszentrum für Mensch und Tier

Young Living


Es gibt verschiedene Gründe, weshalb wir bei AUENMUT ausschließlich die Essentiellen Öle der Firma Young Living verwenden.

Young Living ist eine der wenigen Firmen weltweit welche die Natur so achtet und respektiert, dass sie Beginnend bei der Aussaat über die Ernte, bis hin zur Herstellung der Öle, absolut harmonisch und im Einklang mit der Natur arbeiten. Dieser respektvolle Umgang mit den Pflanzen, Mutter Erde und Ihren Erträgen ist spürbar. Die Qualität dieser Essentiellen Öle ist in der Form nirgends zu finden. 

Es ist die unschlagbare Qualität von Young Living, weshalb uns die Seelenebene bittet und uns Rät mit genau diesen Ölen zu arbeiten. Nur deshalb erhalten wir bei jeder Anwendung die Hilfe und Unterstützung der Pflanzenkollektive. Dank der hohen Reinheit der Pflanzenöle können die Anwendungen ihr volle Wirkung entfalten und sicherstellen dass dies zum höchsten Wohl aller Betroffener und Beteiligter auf allen Ebenen ist.

Wer die Reinheit der Essentiellen Öle kennen lernen möchte, der ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden.